9/11

Zahlreiche Artikel zu den möglichen Hintergründen für die Terroranschläge vom 11.09.2001

9/11

"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt."

Die Welt in Schockstarre

Die Welt in Schockstarre

Wieder einmal jährt sich die Tragödie des 11. September 2001, der Tag, an dem mutmaßlich 19 arabische Terroristen mit entführten Flugzeugen mehreren tausend Menschen das Leben nahmen. Es sind jetzt genau 10 Jahre vergangen, und noch immer gibt es keine Sicherheit darüber, wie sich die Dinge damals abgespielt haben. Theorien gibt es viele...

9/11 nach 13 Jahren

9/11 nach 13 Jahren

Die Tragödie des 11. September 2001 geht weit über den Tod von denjenigen, die in den Trümen starben und über den Tod von Feuerwehrleuten und Ersthelfern, die durch das Einatmen von toxischem Staub Krankheiten erlagen, hinaus. In den letzten 13 Jahren ist eine neue Generation von Amerikanern in den Mythos hineingeboren worden, der sich...

Sie glauben die offizielle Darstellung der Ereignisse des 11. September

Sie glauben die offizielle Darstellung der Ereignisse des 11. September

In den vergangenen zehn Jahren habe ich keinen einzigen Menschen kennengelernt, der, nachdem er sich mit dem Thema intensiv beschäftigt hatte, seine Zweifel an der offiziellen Darstellung der Ereignisse des 11. September 2001 aufgab und nun die offizielle Darstellung für richtig hielt. Es war immer umgekehrt. Warum ist das Ihrer Ansicht...

11. September 2001: Offene Fragen, neue Beweise

11. September 2001: Offene Fragen, neue Beweise

Zehn Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 ist es an der Zeit, einmal zu betrachten, was genau über die damaligen Ereignisse bekannt ist. Wie Leopold von Ranke einst betonte, ist es die Aufgabe der Geschichtswissenschaft, das Vergangene so zu begreifen, "wie es eigentlich gewesen ist". Nach diesem Standard...

Der Tagesspiegel und die 9/11-Aufklärung

Der Tagesspiegel und die 9/11-Aufklärung

Muss man heutzutage bereits dankbar sein wenn man nach einem 12-stündigen Arbeitstag noch eine Stunde lang Fragen des Tagesspiegels zu 9/11 beantwortet und hinterher zumindest nicht in einem schlechten Licht präsentiert wird? Falls am Ende nicht mehr dabei herausspringt als eine Handvoll beliebiger Zitatfragmente, lautet die Antwort...

Iranischer Präsident bezichtigt US- Geheimdienstkreise der Anschläge von 9/11

Iranischer Präsident bezichtigt US- Geheimdienstkreise der Anschläge von 9/11

Der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinedschad sagte, die USA hätten die verdächtigen Anschläge vom 11 September 2001 ausgenutzt um damit ihre Besatzung in Afghanistan und im Irak zu rechtfertigen. Während sich der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinedschad am Donnerstag in New York an die Generalversammlung der...

Vergangene Bin Laden-Fakes: Das 9/11-Geständnisvideo

Vergangene Bin Laden-Fakes: Das 9/11-Geständnisvideo

Ein führender Experte über den Terrorfürsten Bin Laden verkündete 2007 öffentlich, dass seiner Einschätzung nach das sogenannte 9/11-Geständnisvideo, welches kurz nach den Anschlägen veröffentlicht worden war, eine komplette Fälschung sei die von den US-Geheimdiensten benutzt wird, um die Aufmerksamkeit von Verschwörungstheorien...

9/11: Explosive Beweise – Experten sagen aus

9/11: Explosive Beweise – Experten sagen aus

Fast 90 Prozent der Deutschen sind davon überzeugt, dass die US-Regierung die ganze Wahrheit über die Anschläge vom 11. September 2001 verschweigt, zwei Drittel halten die Bundesregierung für erpressbar. Seit dem 11.September 2001 ist nichts mehr wie es war. Durch den kollektiven Massenschock, durch den kollektiven Massenschock, durch...

Das ist keine Explosion

Das ist keine Explosion

Dieses zeigt des Zusammenbruchs von WTC1 den Nordturm ist der absolute Beweis, das ist keine Explosion, sicher keine Sprengung, niemals. Glaubst du deinen lügenden Augen oder den Expärden der amerikanischen Behörde NIST? Na also. Was die US-Regierung und die Medien sagen stimmt, Kerosin und einfaches Bürofeuer hat die....

Rasmussen wusste die Türme würden einstürzen

Rasmussen wusste die Türme würden einstürzen

Ein wichtige neue Information über Vorwissen was 9/11 betrifft ist mir exklusive mitgeteilt worden!!! Nicht nur wussten die Medien fast eine Stunde vor dem Zusammenbruch von WTC7 es würde passieren, wie CNN, die BBC und Fox News Die berichteten, sondern jetzt ist zu Tage gekommen, auch über den ersten Zusammenbruch an diesem...

9/11: Die Hauptargumente gegen die offizielle Darstellung

9/11: Die Hauptargumente gegen die offizielle Darstellung

Wenn wir mit Leuten sprechen die noch an die offizielle 9/11 Story glauben und sie vom Gegenteil überzeugen wollen, dann müssen wir uns auf die Hauptargumente die unwiderlegbar sind konzentrieren und wir müssen unser Ziel darlegen. Wir wollen eine neue Untersuchung über 9/11. Ziel der 9/11 Wahrheitsbewegung ist es eine neue und...

Passierte das wirkliche "Cyber-9/11" am 11. September?

Passierte das wirkliche

Regierungsquellen begannen sofort, Nordkorea für die vor kurzem aufgetretenen Hackerangriffe auf die USA und Südkorea verantwortlich zu machen, obwohl keine Beweise vorliegen die diese Behauptungen belegen. Jetzt zeigt eine Untersuchung der Beweislage von unabhängigen Computerexperten, dass die Angriffe möglicherweise in...

Neue Fakten zum 11. September

Neue Fakten zum 11. September

Durch den Fund von Nanothermit in den Proben des Staub aus Ground Zero ist der Beweis erbracht, die World Trade Center Gebäude wurden gesprengt, denn so ein Material dürfte gar nicht darin zu finden sein. Kleine rote und graue Splitter welche von diesem Sprengstoff stammen, wurden von Professor Steven E. Jones Doktor der Physik im Staub...

Die offizielle Endgeschwindigkeit von Flug 175 ist unmöglich

Die offizielle Endgeschwindigkeit von Flug 175 ist unmöglich

Wie ich schon mal erwähnt habe, bin ich Privatpilot mit ca. 1'000 Stunden Flugerfahrung und deshalb interessiert mich alles was die vier Flugzeuge, die angeblich am 11. September 2001 von "Terroristen" benutzt wurden, betrifft. Ich bin auch Mitglied bei "Pilots for 9/11 Truth" die Vereinigung der Piloten die sich für die Aufklärung der Ereignisse dieses...

Nach Buffalo-Absturz Vertuschung im Fall 9/11

Nach Buffalo-Absturz Vertuschung im Fall 9/11

Die Behauptung des FBIs, dass die Flugschreiber an Bord der beiden Maschinen die in die Zwillingstürme des World Trade Centers geflogen waren nie aufgefunden wurden, erscheint nun noch verdächtiger da der Flugschreiber von Flug Q400, der Donnerstag Abend in New York abstürate, innerhalb von 15 Stunden geborgen wurde. Das FBI verlautbarte...

[12 3  >>