Medien

Medien

"Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Hinterfragen Sie alle Medien kritisch - Man sollte grundsätzlich wachsam sein

Spiegel: Demagogie 9/11

Spiegel: Demagogie 9/11

Ich muß gestehen, ich habe mich geirrt. Nein, wirklich: ich habe den Spiegel immer falsch eingeschätzt. Es wird Zeit, eine Lanze für dieses aufklärerische Blatt zu brechen. So hat Spiegel Online jetzt einen Artikel von einem Thomas Grüter veröffentlicht - über haltlose Verschwörungstheorien und welchen Schaden sie...

US-Staatsapparat gibt 423 Millionen für Internierungslager aus

US-Staatsapparat gibt 423 Millionen für Internierungslager aus

Der US-Fernsehsender Fox zeigt mit der neuen Staffel seiner Serie "24" der US- (und unserer) Öffentlichkeit, wie die Situation wird, wenn die Bevölkerung nicht mehr mit den US-imperialen Abenteuern mitzieht, sondern aufbegehrt: Einrichten von Massen-Konzentrationslagern und Einkerkern auf Verdacht von...

Ventura verurteilt Hexenjagd in den Medien nach Fragen über 9/11

Ventura verurteilt Hexenjagd in den Medien nach Fragen über 9/11

Ex-Gouverneur Jesse Ventura verurteilte die Hexenjagd in den Medien, welche auf seine öffentlich geäußerten Zweifel an der offiziellen Geschichte von 9/11 folgte. Er gestand in einem neuen Interview in der Alex Jones Show seine Überraschung ein über die Reaktion auf seine Kommentare über die Zerstörung von...

Wichtige Diskussionsrunde im französischen TV über 9/11 am 28. Oktober

Wichtige Diskussionsrunde im französischen TV über 9/11 am 28. Oktober

Der französische TV-Kanal "France 2" wird am Mittwoch den 28. Oktober eine wichtige Diskussionsrunde in der Sendung L'objet du scandale über die offizielle Version des 11. September übertragen. Teilnehmen werden auf der einen Seite vier Personen welche das offizielle Märchen verteidigen...

WikiLeaks – Frontorganisation US-amerikanischer Geheimdienste

WikiLeaks – Frontorganisation US-amerikanischer Geheimdienste

Das Geschäft der sorgsamen Konfliktschaffung ist ein schweres: Zum Glück verfügen die angloamerikanischen Geheimdienste über Julian Assange und seine Internetplattform WikiLeaks. Am Anfang machte WikiLeaks wirklich einen vernünftigen Eindruck. Die Massenmedien interessierten sich noch nicht für...

Wir glauben euch nicht!«: Focus Money präsentiert prominente Zweifler an den Lügen des 11. September

Wir glauben euch nicht!«: Focus Money präsentiert prominente Zweifler an den Lügen des 11. September

2003 verloren Willy Brunner und ich wegen unserer Zweifel an der offiziellen Lügen-Version der Attentate vom 11. September 2001 noch unseren Job als freie Mitarbeiter des WDR. Nach einer Hetzkampagne des Magazins "Der Spiegel" wurde uns von der öffentlich-rechtlichen Anstalt die Zusammenarbeit aufgekündigt. Nun, über...

ZDF - Zensiertes Desinformations-Fernsehen 9/11

ZDF - Zensiertes Desinformations-Fernsehen 9/11

Zuerst etwas positives, die Umfrage des ZDF bei den Zuschauern zeigt, 65% glauben der offiziellen Erklärung nicht und meinen es waren die Amerikaner selber. Nur 26% meinen es war Bin Laden. Das ist sehr ermutigend und ein Zeichen, die Propaganda funktioniert nicht. So jetzt zu dem Schmierentheater den die...

<<  1 2 [3