9/11

9/11

"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt."

Zahlreiche Artikel zu den möglichen Hintergründen für die Terroranschläge vom 11.09.2001

Die Welt in Schockstarre

Die Welt in Schockstarre

Wieder einmal jährt sich die Tragödie des 11. September 2001, der Tag, an dem mutmaßlich 19 arabische Terroristen mit entführten Flugzeugen mehreren tausend Menschen das Leben nahmen. Es sind jetzt genau 10 Jahre vergangen, und noch immer gibt es keine Sicherheit darüber, wie sich die Dinge damals...

Dokumentation 9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers

Dokumentation 9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers

Die Dokumentation "9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers" wurde vom Österreichischen Rundfunk erstmals am 6. September 2007 ausgestrahlt. Der erste deutsche Sender, der ihn zeigte, war am 8. September 2007 der Privatsender DMAX. Diese 85 Minuten lange Dokumentation befasst...

Dokumentation von Massimo Mazzucco über 9/11 - Die globale Täuschung

Dokumentation von Massimo Mazzucco über 9/11 - Die globale Täuschung

Eine erweiterende Dokumentation von Massimo Mazzucco, welche wahrscheinlich eines der verkommensten Verbrechen einer völlig wahnsinnigen Regierung gegen das eigene Volk darlegt! Unglaublich das es immer noch TV verblendete Propaganda-Jünger glauben, was uns damals als "gute nacht" Traum(a)...

Ehemaliger CIA-Agent warnte Firmenbosse, New York an 9/11 zu meiden

Ehemaliger CIA-Agent warnte Firmenbosse, New York an 9/11 zu meiden

Laut Bericht sagte Geschäftsführer von Warner Bros. zu Angestellten: "Eine große Sache passiert an dem Tag". Laut einem Bericht von Jeremy R. Hammond vom Foreign Policy Journal waren ranghohe Geschäftsführer eines großen amerikanischen Konzerns von einem ehemaligen CIA-Agenten gewarnt worden, New York am...

Ehemaliger ISI-Chef Gul enthüllt 9/11-Inside Job

Ehemaliger ISI-Chef Gul enthüllt 9/11-Inside Job

Der ehemalige pakistanische ISI-Chef Hamid Gul war Dienstag zu Gast in der Alex Jones Show und sprach über seine Ansicht, dass 9/11 ein Inside Job gewesen war. Er konnte dabei auf Details eingehen die vergangenes Wochenende während eines CNN-Interviews zensiert worden waren. Gul diente als der...

Ehemaliger ISI-Chef: Mumbai und 9/11 beides Inside Jobs

Ehemaliger ISI-Chef: Mumbai und 9/11 beides Inside Jobs

Hamid Gul sagt gegenüber CNN dass die Neokonservativen und Zionisten hinter den Terroranschlägen stecken. General Hamid Gul, der ehemalige Vorsitzende des pakistanischen Geheimdienstes ISI, sagte gestern gegenüber CNN dass sowohl die Mumbai-Anschläge als auch 9/11 Inside Jobs gewesen wären. Dies...

Es schliesst sich der Kreis der 9/11 Kriminellen

Es schliesst sich der Kreis der 9/11 Kriminellen

Cindy McCain, die Frau des republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain, soll angeblich durch Insidergeschäfte mit Short-Selling vor dem 11. September 2001, Millionen verdient haben. Sie soll Put-Optionen des Schweizer Rückversicherers Swiss Re im Vorfeld gekauft haben, dessen Aktien dann ab den...

Gefolterten Sündenböcken wird 9/11 angehängt

Gefolterten Sündenböcken wird 9/11 angehängt

Nach rund sechs Jahren Waterboarding, Elektroschocks, Schlafentzug und Gehirnwäsche hat das Pentagon nun endlich sechs Sündenböcke gefunden die bereit sind, sich 9/11 anhängen zu lassen. Den Unterstützern der offiziellen Verschwörungstheorie der Bush-Administration soll damit die Munition geliefert...

Generalstreik in Amerika!

Generalstreik in Amerika!

Ein Generalstreik ist für den 11. September 2007 in ganz Amerika vorgeschlagen worden. Alles muss ruhen an diesem Tag. Keine Arbeit, Schule oder Einkaufen. Auch wenn wenige daran teilnehmen, dieses Ereignis wird die Mächtigen aufrütteln. Es muss ja was passieren, denn alles was bisher gelaufen ist hat nichts...

Im Tour-Bus mit Willie Nelson: Es gibt einen Grund 9/11 zu untersuchen

Im Tour-Bus mit Willie Nelson: Es gibt einen Grund 9/11 zu untersuchen

Willie Nelson lud Alex Jones und Jesse Ventura in seinen weltberühmten Tour-Bus ein, wo sie eine Reihe von Themen besprachen; darunter die traditionellen Familien-Farmen, die Umverteilung von Steuergeldern an die Banken und die diesjährigen Präsidentschaftswahlen. Behörden würden nur dann Beweismaterial...

Interview mit Andreas Hauß aus dem Film Unter falscher Flagge

Interview mit Andreas Hauß aus dem Film Unter falscher Flagge

Das komplette Interview mit dem Historiker Andreas Hauß aus dem Film "Unter falscher Flagge"...

Irakkriegsveteran und erfahrener Abrissexperte entlarvt 9/11 Inside Job

Irakkriegsveteran und erfahrener Abrissexperte entlarvt 9/11 Inside Job

Torin Wolfs Talente sind zahlreich: er war als Rettungshelfer und Krankenpfleger der US-Armee im Kriegseinsatz während Operation Iraqi Freedom, er war Leiter eines Bauunternehmens, er ist geprüfter Baustahl-Schweißer, ausgebildet im Umgang mit Asbest und anderen gefährlichen Substanzen, er ist ein...

Iranischer Präsident bezichtigt US- Geheimdienstkreise der Anschläge von 9/11

Iranischer Präsident bezichtigt US- Geheimdienstkreise der Anschläge von 9/11

Der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinedschad sagte, die USA hätten die verdächtigen Anschläge vom 11 September 2001 ausgenutzt um damit ihre Besatzung in Afghanistan und im Irak zu rechtfertigen. Während sich der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinedschad am Donnerstag in New York an die...

Loose Change 2nd

Loose Change 2nd

Für nur 6000 Dollar produzierten drei junge Studenten einen Dokumentarfilm, der sich unbeantworteter Fragen zu den Terrorangriffen vom 11. September 2001 annimmt. Der kontroverse Film zweifelt die offizielle Version der Ereignisse an und zeigt die Widersprüchlichkeiten der Geschehnisse auf, die von den...

Nach Buffalo-Absturz Vertuschung im Fall 9/11

Nach Buffalo-Absturz Vertuschung im Fall 9/11

Die Behauptung des FBIs, dass die Flugschreiber an Bord der beiden Maschinen die in die Zwillingstürme des World Trade Centers geflogen waren nie aufgefunden wurden, erscheint nun noch verdächtiger da der Flugschreiber von Flug Q400, der Donnerstag Abend in New York abstürate, innerhalb von 15 Stunden...

<<  1 [23  >>